Was wir machen:

PROJEKTE:

DIE MISCHUNG MACHTS!

Alle Mitgliedsfirmen profitieren von unserem umfangreichen Netzwerk. Marketing mit Print, Internet und sozial Media ist für uns selbstverständlich. Wir stellen Plakate, Banner, Flyer und sonstige Werbemittel zu den verschiedensten Gelegenheiten. Die Mitgliedschaft beinhaltet eine eigene Seite auf dieser Webseite.

Der Vereinsvorstand trifft sich mindestens ein mal im Monat und einmal im Jahr  findet eine Jahreshauptversammlung statt. Zu Mitgliederversammlungen, Infoveranstaltungen, und sonstige Events werden alle Mitglieder informiert und eingeladen. In der Regel per E-Mail, zu besonderen Gelegenheiten auch per Brief.

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs, respektive steigende Mitgliederzahlen. Wir sind eine Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Gegenseitiger Nutzen für alle Beteiligten ist unser erklärtes Ziel. 

Was kostet das?

Mitgliedsbeitrag
inkl. kostenfreier
Systemnutzung des Stadtguthabensystems
 – BENDORFER BLÜTEN.

Nur 10,- Euro im Monat !!!!

MISSION

Der Gewerbeverein BLICKPUNKT BENDORF & AKTIV SAYN e.V. verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke und verfolgt somit sein Interesse nicht zum Selbstzweck, sondern zum Wohle der einzelnen Mitglieder. Wirtschaftliche und personelle Ressourcen sind darauf ausgerichtet.

VISION

Wir wollen für den gesamten Bendorfer Wirtschaftsraum den Bekanntheitsgrad erhöhen, das Image verbessern und den gemeinsamen Auftritt nach innen und außen stärken. Mit einem ganzheitlichen, service-orientierten Angebot sollen die Menschen vor Ort und in der Region auf unsere Mitgliedsbetriebe aufmerksam gemacht werden.

POSITIONIERUNG

Wir verfolgen unsere Ziele unabhängig von politischen Strömungen und ausschließlich zum Wohle von Bendorf und seiner Stadtteile, der Bewohner sowie der ortsansässigen Wirtschaft und aller Mitgliedsbetriebe aus dem Umland.

WERTE

Die Mitglieder des Vereins BLICKPUNKT BENDORF & AKTIV SAYN e.V. gehen kollektiv, ehrlich und partnerschaftlich miteinander um! Sie unterstützen sich bei ihrer Arbeit und kritisieren sich konstruktiv.